Originell, stimmungsvoll und effektiv - die Zuckermühle in weihnachtlich gestalteter Einsteckkarte besitzt viel Aufmerksamkeitspotenzial. Zusätzlich können Sie auf der Banderole Ihr Logo, Ihren Slogan oder sonstiges Motiv platzieren und erhalten in Kombination mit der Einsteckkarte einen besonderen Werbeträger, der Ihre Botschaft direkt und sicher an den Kunden weiterleitet.
Größe:
Zuckermühle - ca. 28mm Ø x 101mm hoch; Inhalt - ca. 18g
Displaykarte - ca. 120 x 105 x 32mm; Gewicht - ca. 75g
Ausführung/Inhalt:
ca. 18g feinster Rohrohrzucker, verfeinert mit weihnachtlichen Gewürzen, in hochwertiger, wiederbefüllbarer Zuckermühle mit individuell bedruckbarer Banderole, eingesteckt in individuell bedruckbarer Displaykarte
Information:
Unser ausgewählter, nicht raffinierter Rohrohrzucker aus Zuckerrohr ist naturrein und ohne Zusätze. Er wird zusammen mit feinen Gewürzen veredelt, indem alle Zutaten in der sanften Wärme des Backofens geröstet werden. So nimmt der Rohrohrzucker die Aromen vollständig in sich auf und die Komponenten verbinden sich zu einem unvergesslichen Geschmackserlebnis.
Werbeanbringung:
inkl. 4-fb. Digitaldruck (4c lt. Euroskala) / 1-seitig auf der Banderole lt. Vorgaben und
inkl. 4-fb. Digitaldruck (4c lt. Euroskala) / 2-seitig auf der Displaykarte lt. Vorgaben
Werbeflächen:
lt. Maßblatt
Verpackung:
zu mehreren im Karton
Haltbarkeit:
ca. 12 Monate bei sachgerechter Lagerung
Lieferzeit:
ca. 2-3 Wochen nach Freigabe
Nachstehend finden Sie die Vorlagen zur Gestaltung. Auf Wunsch können auch wir die Erstellung der Druckdaten für Sie übernehmen. Die grafischen Arbeiten berechnen wir nach Aufwand. Gerne geben wir vorab eine unverbindliche Einschätzung zum Zeitaufwand ab.
Marketing Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.
Daten Informationen anzeigen
Conversion Linker
Google LLC
Enhält eine zufallsgenerierte Benutzer-ID. Das Cookie wird gesetzt, sobald ein Benutzer über einen Klick auf eine Google Werbeantzeige auf die Websiete gelangt. Es speichert Informationen darüber, welche Werbeanzeige geklickt wurde, um weitere Handlungen des Benutzers wie z.B. Bestellungen der Anzeige zuweisen zu können.