Diese Website verwendet Cookies für eine optimale Benutzerführung. Weitere Informationen zu Cookies und Ihrem Widerspruchsrecht erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.✕
Seit 2005 für Sie da:
Das Unternehmen wurde im Jahr 2005 von Christin Werner und Marko Seidl als klassische Agentur für Werbeartikel gegründet. Zuvor hatten beide Gründer bereits langjährig Erfahrungen in der Werbeartikelbranche und im Vertrieb gesammelt. Wir setzten von Anfang an auf Qualität - Qualität beim Angebot, Qualität beim Service. Diese Strategie ging auf. So konnte die Geschäftstätigkeit beständig wachsen und der Kundenstamm im In- und Ausland kontinuierlich ausgebaut werden.
EMMA MERCH - die Werbeartikel-Emma:
Um sich von der Fülle an Online-Shops für Werbeartikel besser abgrenzen zu können, haben wir uns 2015 zu einem Imagewechsel entschieden. Im Zuge dessen wurde auch der Firmenname und das optische Erscheinungsbild geändert. EMMA MERCH war geboren. Das Wort EMMA wurde vom Tante-Emma-Laden abgeleitet, einer Handelsform, die noch heute eine hohe soziale und emotionale Komponente beinhaltet. Die Abkürzung MERCH ist an den englischen Begriff Merchandising angelehnt und Synonym für Werbeartikel im weitesten Sinne. EMMA MERCH soll dem gelegentlich als unpersönlich verstandenen Online-Handel ein Gesicht und damit mehr Persönlichkeit geben. Unsere EMMA ist jung, sympathisch und hat ein offenes Ohr für unsere Kunden. Sie verbindet die Emotionalität des Mediums Werbeartikel mit moderner Informationstechnik.
Unser Ziel:
Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen die Wünsche und Ziele unserer Kunden. Wir möchten ein ausgewogenes Sortiment an qualitativ überzeugenden Werbeartikeln zu günstigen Preisen bieten. Hierbei nutzen wir unseren Online-Shop als Plattform, um unser Angebot möglichst anschaulich zu präsentieren. Unterstützend beraten wir unsere Kunden individuell und persönlich bei allen Fragen rund um das Thema Werbeartikel. Das Sortiment, der Service und die internen Prozesse werden von uns nachhaltig optimiert, um für unsere Kunden den Werbeartikeleinkauf und -einsatz so einfach und nutzbringend wie möglich zu machen. Als Basis unserer Geschäftstätigkeit betrachten wir die faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten.